Wer neue Möbel sucht, denkt meist an große Einrichtungshäuser oder bekannte Onlineshops. Es lohnt sich jedoch, auch kleinere Anbieter in Betracht zu ziehen. Sie bieten oft individuelle, handgefertigte und besonders günstige Möbelstücke an, die in großen Handelsketten nicht erhältlich sind. Ein Problem ist hier der Möbelversand. Große Einrichtungsgegenstände wie Möbel sind sperrig und teuer zu transportieren. Doch es gibt clevere Lösungen, um Möbel online zu bestellen und kostengünstig liefern zu lassen. Beispielsweise bietet Sendify mit dem Versand Sperrgut eine erschwingliche Option für Unternehmen an.
Sendify macht Möbelversand zum Kinderspiel
Auf dem Sendify-Portal können Händler Maße und Gewicht des Sperrguts eingeben und aus mehreren Transportmöglichkeiten die beste heraussuchen. Der Anbieter arbeitet mit namhaften Versanddienstleistern wie DHL, DPD und UPS zusammen. Vorteilhaft ist, dass die Versandabwicklung bequem online erfolgen kann. Dazu muss man sich auf der Plattform anmelden, was selbstverständlich kostenlos ist. Alle Kunden profitieren zudem von Großkundenpreisen ab der ersten Buchung. Und durch Echtzeit-Tracking haben Kunden stets den Überblick über ihre Sendungen.
Kleinere Möbelhändler und Manufakturen haben oft besondere Stücke im Sortiment, seien es ein massiver Holztisch, ein nostalgischer Vintage-Sessel oder ein modernes Designerregal. Sendify unterstützt auch kleinere Unternehmen, die ihre Produkte mit Leidenschaft und Sorgfalt herstellen. Wer direkt bestellt, spart Geld, da es keine Zwischenhändler gibt. Dieser Vorteil gilt ebenso für den Versand von Sperrgut mit Sendify.